John Baker Dreamland Grusel 08 - Mörderische Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Dreamland Grusel 08 - Mörderische Weihnachten“ von John Baker

Weihnachten: Das Fest der Liebe, Freude und Familie. Doch in diesem Jahr sollte es auch das Fest der Angst werden! Denn unter einem der vielen Weihnachtsmannkostüme wartete der Tod auf seine Opfer. Und niemand wusste, wen es als nächstes erwischen wurde und worauf es der mörderische Weihnachtsmann abgesehen hatte. Mit den bekannten Stimmen von Christian Rode, Tilo Schmitz, Konrad Halver, Thomas Birker, Johanna Klein, Josia Jacobi, Marius Röse, Gordon Piedesack, Karin Lieneweg, Raimund Junker, Marion von Stengel, Bert Stevens u.a.

Crimson Lake

Hat mir sehr, sehr gut gefallen. Tolles Ermittlerduo!

xxAnonymousxxx

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin