John Baker Tiefschlag

Inhaltsangabe zu „Tiefschlag“ von John Baker

Seit elf Monaten ist Sam Turner trocken und mindestens ebenso lange Privatdetektiv. In seinem dritten Fall muß sich Sam mit den Bodybuildern Ben und Gog herumschlagen. Für die liebe-böse Mama entführt das monströse Paar arglose Kinder, die ein trauriges Schicksal erwartet. Bei der Suche nach dem farbigen Jungen Andrew muß Sam Turner so manchen Tiefschlag einstecken, bis er der Sippe das miese Handwerk legen kann. Leider hat er dabei nicht die Rechnung mit der Mafia gemacht, die selbst im englischen York für explosive Überraschungen gut ist.

Origin

elodie_k