John Baker Tiefschlag

Inhaltsangabe zu „Tiefschlag“ von John Baker

Seit elf Monaten ist Sam Turner trocken und mindestens ebenso lange Privatdetektiv. In seinem dritten Fall muß sich Sam mit den Bodybuildern Ben und Gog herumschlagen. Für die liebe-böse Mama entführt das monströse Paar arglose Kinder, die ein trauriges Schicksal erwartet. Bei der Suche nach dem farbigen Jungen Andrew muß Sam Turner so manchen Tiefschlag einstecken, bis er der Sippe das miese Handwerk legen kann. Leider hat er dabei nicht die Rechnung mit der Mafia gemacht, die selbst im englischen York für explosive Überraschungen gut ist.

Revanche

Das Perigord im Fokus der Weltreligionen

aus-erlesen

Unter der Mitternachtssonne

Abseits des Mainstreams / Alltägliche und authentische Einblicke in eine andere Kultur.

Bücherfüllhorn-Blog

Ich beobachte dich

Drei Teile, drei Eindrücke: turbulenter Anfang, schwacher Mittelteil, starkes Ende. Auf diese Kurzform kann ich diesen Thriller reduzieren.

Flaventus

Wahrheit gegen Wahrheit

Thriller der alten Schule

Irmgard

Hex

Viel verschenktes Potential.. das Ende glänzt mit Horror. Der Rest eher mit Langatmigkeit.

Ellaa_