John Baker Voll erwischt

Inhaltsangabe zu „Voll erwischt“ von John Baker

Norman liebt den Kick des Adrenalins, denn er ist ein Psychopath, und wenn ein Hund ihn anbellt, massakriert er seinen Besitzer. Seine blutige Spur führt ihn direkt nach York, dort will er eine alte Liebe finden und töten. Doch die Suche erweist sich schwieriger als gedacht, und Norman setzt den Privatdetektiv Sam Rutner auf ihre Spur. Allerdings macht ihn die Tatsache, daß sein neuer Klient bar zahlt und über keinen festen Wohnsitz verfügt, mißtrauisch, deshalb beauftragt er seinen Freund Gus mit der Observation des obskuren Kunden.

Untiefen

Die Idee ist zwar spannend, jedoch scheitert das ganze an der unzusammenhanglosen Umsetzung.

dumbeline

Lass mich los

Wenig Thrillelemente und nicht wirklich spannend.

AmyJBrown

Die Einsamkeit des Todes

Definitiv mein Krimi-Highlight 2017

JanaBabsi

SOG

Spannend und gut unterhaltend, allerdings fand ich den Fall selber sehr hart!

Mira20