John Barber , Andrea Borccardo Doctor Strange/Punisher: Wunderwaffe

Inhaltsangabe zu „Doctor Strange/Punisher: Wunderwaffe“ von John Barber

GANGSTER UND MONSTER
Als der Punisher auf seinem gnadenlosen Kreuzzug gegen das organisierte Verbrechen mit übernatürlichen Mächten konfrontiert wird, wendet er sich kurzentschlossen an den heldenhaften Zauberer Dr. Strange. Aber können der von einem Krieg gezeichnete magische Beschwörer und der brutale Bestrafer trotz ihrer Unterschiede und Vorbehalte gut genug zusammenarbeiten, um es mit den Monstern und Dämonen aufzunehmen, die ganz New York City bedrohen?

Die komplette Miniserie Doctor Strange/Punisher: Magic Bullets von John Barber (NEW MUTANTS, Transformers), Andrea Broccardo (CIVIL WAR II: X-MEN) und anderen komplett in einem Band.

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1