John Barns Bubikopf & Möhrenpfanne

Inhaltsangabe zu „Bubikopf & Möhrenpfanne“ von John Barns

Mann nehme: Eine Portion Humor, vermische es mit dem alltäglichen Wahnsinn, füge eine ordentliche Portion Ironie hinzu und fertig ist ein Buch das längst hätte geschrieben werden müssen. Was wäre unsere Gesellschaft ohne die Hausfrauen und Hausmänner? Sie würde zusammenbrechen. Doch wie danken wir es Ihnen? Welche Sorgen haben jene die für uns so selbstverständlich sind? Nein, wir sehen sie einfach nicht. In humorvoller Weise beschreibt John Barns was er persönlich erleben durfte, seine Wandlung hin zum Hausmann. Und warum? Weil er seine Frau liebte. Nur dieser Liebe wegen verließ er die berufliche Ebene um sich der Familie zu widmen. §Zugleich geht er auf die täglichen Sorgen jener ein die wie er das Schicksal teilten. Es mag seine persönliche Geschichte sein, doch kennt sie in ähnlicher Weise jeder Frau und jeder Mann die daheim ist. Jede Hausfrau könnte dieses Buch schreiben, denn es ist ein Buch aus dem Leben. Hier nimmt John Barns teil an dem was die Gesellschaft oft übersieht und rückt jene ins Rampenlicht die gerne übersehen werden. §Möge dieses Buch jenen Hoffnung geben die sein Schicksal teilen§Bisher von John Barns erschienene Bücher:§Die Ameise mit dem Holzbein (ISBN 9-793-93924-152-2)§21 Tage (ISBN 978385040512-6)§Natalie - Die Träne der Nacht (ISBN 978385040791-5)

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1