Drache Dragon vom Vulkan und mehr neue Abenteuer der geflügelten Helden

Drache Dragon vom Vulkan und mehr neue Abenteuer der geflügelten Helden

Inhaltsangabe zu "Drache Dragon vom Vulkan und mehr neue Abenteuer der geflügelten Helden"

Band 5 der beliebten Saga rund um den sanftmütigen Drachen Dragon. Sehnsüchtig wartet dieser auf die Aufdeckung um das Geheimnis der wundersamen Veränderung seiner Gefährtin Tukimuk. Währenddessen erzählt Dragon Abenteuer von Drachen aus aller Welt. Das größte Abenteuer jedoch steht ihm selbst bevor - er wird Vater! Und als Tukimuk dieses Geheimnis endlich gelüftet hat, heißt es auch schon umziehen, denn Drachenbabys werden vom Feuer eines Vulkans ausgebrütet - und so einen Vulkan muss man erst einmal finden.

Verlag:Verlag DeBehr
Erscheinungsdatum:08.11.2016