Hannes, der Junge auf dem Papier und mehr Gute-Nacht-Geschichten

Hannes, der Junge auf dem Papier und mehr Gute-Nacht-Geschichten

Inhaltsangabe zu "Hannes, der Junge auf dem Papier und mehr Gute-Nacht-Geschichten"

John Barns erzählt die wundervollsten Gutenachtgeschichten aus aller Welt! Der kleine Hannes lebt nur auf dem Papier, denn sein Vater war ein Schriftsteller. Das Mädchen Sonjö wird von einer Hexe von zu Hause fortgeführt. Drei Prinzessinnen machen ihren Vater, den König, sehr traurig. Ein Kaufmann erwirbt eine wundersame Truhe. Diese und mehr spannende Geschichten und Märchen zum Vor- und Selberlesen in großer Schrift hat John Barns zu Papier gebracht. Mit Bildern, für Kinder ab 4 bis 11 Jahre.

Ausgabe:Buch
Verlag:Verlag DeBehr