Cover des Buches Ich wurde nicht als Hure geboren, ich wurde zu einer gemacht - Mein Weg aus der lettischen Heimat ins deutsche Rotlicht - Biografischer Roman (ISBN: 9783957534637)

Inhaltsangabe zu "Ich wurde nicht als Hure geboren, ich wurde zu einer gemacht - Mein Weg aus der lettischen Heimat ins deutsche Rotlicht - Biografischer Roman"

Meinen wahren Namen kennen nur wenige Menschen. Mein Künstlername hingegen war lange Zeit als Natalie in der Szene bekannt. Er war mein zweites Ich, meine Rüstung und mein Schutz, denn ich war ein Freudenmädchen, eine Prostituierte. Eine Frau, die ihren Körper für Geld verkaufte, eine Frau, die sich nach der grenzenlosen Freiheit sehnte und in der Hölle landete... Als die junge Natalie aus Lettland im Urlaub auf Menorca Herrmann kennenlernt, verliebt sie sich Hals über Kopf. Der smarte Deutsche umwirbt sie, verwöhnt sie, lädt sie zu sich nach München ein. Mit der Landung des Flugzeuges aus Vilnius beginnt für die junge Frau ein Alptraum. Sie ist nur eine von vielen Belogenen, die für die Arbeit in Bordellen mit falschen Versprechungen angelockt werden. Hilflos gerät Natalie in die Fänge des Rotlichts, das stets nach „Frischfleisch“ giert. Eine wahre Geschichte um Lügen, Gewalt, Unmenschlichkeit, aber auch Zusammenhalt, Hoffnung und Mut.

Ausgabe:Buch
Verlag:Verlag DeBehr