Im Bann der Lust von Badmore Castle - Erotischer BDSM-Roman

Cover des Buches Im Bann der Lust von Badmore Castle - Erotischer BDSM-Roman (ISBN: 9783957537386)

Inhaltsangabe zu "Im Bann der Lust von Badmore Castle - Erotischer BDSM-Roman"

"Willkommen auf Badmore Castle, dem Schloss der fast unbegrenzten Möglichkeiten. Ich darf Sie im Namen meiner Herrschaften begrüßen. Legen Sie alle Vorurteile und Bedenken ab. Hier erwartet Sie eine Welt, die sich wohl weit jenseits dessen befindet, was Sie bisher erlebt haben." So hatte der Butler das Paar Erika und Frank begrüßt. Und nun nahm Herrin Cassandra Erika bei der Hand und führte sie mit sich… Auf der Suche nach neuer Leidenschaft entdecken Erika und Frank die Website eines geheimnisvollen Schlosses. Bald buchen sie die verheißungsvolle Lustreise nach Badmore Castle. In wohl gewählten Worten, plastisch, manchmal auch humorvoll und direkt, aber niemals frivol, beschreibt John Barns die bizarre Welt des BDSM.

Ausgabe:Buch
Verlag:Verlag DeBehr