John Barns Sonnenfeuer

Inhaltsangabe zu „Sonnenfeuer“ von John Barns

Was heute noch wie ein Märchen klingt kann morgen Wirklichkeit sein. Dieses ist ein Märchen von übermorgen, oder doch nicht? Vieles von dem was J.B. in diesem spannenden Thriller beschreibt ist heute schon Realität. Gekonnt zieht er erneut seine Leser in seinen Bann und lässt sie teilhaben an Ereignissen die sich unweigerlich eines fernen Tages genauso ereignen können. Wissenschaftlich hervorragend recherchiert, beschreibt er im Zeitraffer die Begebenheiten so realistisch das man annehmen könnte sie passieren tatsächlich. Wieder einmal gelang es ihm ein Thema aufzugreifen das sich mit den Uhrängsten der Menschen befasst - dem Verschwinden unserer Sonne .§Was wird geschehen wenn es geschieht? Wird die Menschheit im Feuer der außer Kontrolle geratenen Sonne für immer zu Asche verbrennen, oder wird sie überleben? Die Antwort gibt dieses Buch in einer Weise das einem eine Gänsehaut über den Körper laufen lässt. Am Ende steht fest: Es wird so passieren, die Frage ist nur wann? §Bisher von John Barns erschienene Bücher:§Die Ameise mit dem Holzbein (ISBN 9-793-93924-152-2)§21 Tage (ISBN 978385040512-6)§Natalie - Die Träne der Nacht (ISBN 978385040791-5)§Bubikopf & Möhrenpfanne (ISBN 978-84-9015-745-9

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein genialer Reihenauftakt.

Rilana

Rosen & Knochen

Düstere Märchen-Adaption, die gekonnt mehrere Märchen miteinander verbindet! ❤❤❤

Buchfreundin70

Die flammende Welt

Der spannendste Teil dieser Serie. Ich freue mich auf den vierten Teil!

Jojo_Chappi