John Barrowman , Carole Barrowman Torchwood

Inhaltsangabe zu „Torchwood“ von John Barrowman

Torchwood ist die letzte Verteidigungslinie der Erde gegen Gefahren aus dem All und der Zeit. Angeführt wird die geheime, autonom agierende Organisation von dem unsterblichen und unglaublich charmanten Ex-Zeitagenten Jack Harkness.

Derzeit sieht sich Torchwood einer Alieninvasion gegenüber. Die Navigatoren – eine außerirdische Rasse, die andere Planeten als Brutplätze nutzt und sie dafür für sich „brauchbar“ macht – hat gerade damit begonnen, die Erde in Kompost zu verwandeln.

Aus bislang unerfindlichen Gründen werden sie dabei von der betrügerischen Lady Karina und dem trickreichen, wenngleich ebenfalls sehr charmanten Captain John Hart – dereinst auch Zeitagent und Teilzeitgeliebter von Jack Harkness – unterstützt.

Jack und sein Team versuchen verzweifelt, einen Weg zu finden, um die Erde zu retten. Der Schlüssel zum Erfolg scheint dabei in Jacks Vergangenheit und bei einigen früheren Feinden eines gewissen Timelords zu liegen ...

Mit einem Vorwort der Autoren John und Carole Barrowman.
Diese Reihe spielt nach dem Roman "Exodus Code" von John und Carole Barrowman.

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln