Digitale Fotografie für Fortgeschrittene - Schwarz /Weiss

von John Beardsworth
Digitale Fotografie für Fortgeschrittene - Schwarz /Weiss

Inhaltsangabe zu "Digitale Fotografie für Fortgeschrittene - Schwarz /Weiss"

Dieses Buch führt die Schwarz-Weiß-Fotografie ins digitale Zeitalter. Autor John Beardsworth, professioneller Fotograf in analoger und digitaler Aufnahmetechnik, geht ausführlich auf den ganz eigenen Charakter von Schwarz-Weiß-Bildern ein und vermittelt aus seiner persönlichen Erfahrung heraus sämtliche Finessen der digitalen Bearbeitung und Optimierung. Dabei zieht er als Arbeitsmittel die neuesten Features von Photoshop CS3 im Bereich digitaler Schwarz-Weiß-Bearbeitung heran und erklärt sie Schritt für Schritt. Ein Muss für jeden Profi und solche, die es werden wollen.

Verlag:TASCHEN
Erscheinungsdatum:26.05.2008