John Beckmann Das Mörderspiel Teil 2

Inhaltsangabe zu „Das Mörderspiel Teil 2“ von John Beckmann

Nach Lady Bedforts Enthüllung stehen alle Mitspieler unter Schock. Gebannt lauschen sie den Ausführungen der alten Dame. Nach und nach enthüllt Lady Bedfort, wie sie die wahren Zusammenhänge erkannt hat und dem Täter auf die Schliche gekommen ist. Dann schlägt dieser ein weiteres Mal zu! Es beginnt eine wilde Jagd durch das Stempfield-Hotel…

Der Kreidemann

1Goldfisch49

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit

Martins_Buecherbox

• Rezension zu "Das Mörderspiel Teil 2" von John Beckmann

Das Mörderspiel Teil 2

sabisteb

25. August 2010 um 10:38

Ein Highlight der Serie, jedoch teilweise schwer zu verfolgen. Viele Hinweise, die in Teil 1 während der Handlung nebenbei erwähnt wurden werden nun dazu herangezogen, den waren Fall zu lösen. Teilweise hatte ich diese Hinweise gar nicht mitbekommen. Wahrscheinlich sollte man diese CDs 2 Mal hören um alles zu erfassen. Die Sprecher sind die gleichen geblieben und auch die Geräuschkulisse ist sehr gut gemacht, unterstützend ohne abzulenken.