John Beckmann Das Sterben im Herbst (10)

Inhaltsangabe zu „Das Sterben im Herbst (10)“ von John Beckmann

Seltsam wirken einige Todesfälle im Altersheim "Goldener Herbst". Lady Bedfort beschließt, sich als Undercover-Ermittlerin zu betätigen und lässt sich von Inspektor Miller dort einliefern, um ungestört ermitteln zu können.

Das Mädchen aus Brooklyn

Auch, wenn das Titelbild nicht Brooklyn darstellt: Der Inhalt hat es in sich, spannend und hervorragend geschrieben!

LinusGeschke

Die Stunde des Wolfs

Konnte mich leider nicht überzeugen

Amber144

Der Zerberus-Schlüssel

Kurzweilig, spannend, geeignet für umfangreich Nachrecherchen von Narwalzahn bis China-Kaiser.

LitteraeArtesque

Origin

Ladyoftherings

Flugangst 7A

Aktuell und unterhaltsam, aber auch überspitzt und konstruiert

Ayleen256

The Ending

Intellekt gefragt, philosophisch angehaucht, interessant, ließ aber Fragen offen

MeiLingArt

• Rezension zu "Das Sterben im Herbst (10)" von John Beckmann

Das Sterben im Herbst (10)

sabisteb

25. August 2010 um 10:57

Den Teil fand ich jetzt mal richtig gut. Lady Betford schleicht sich in ein Altenheim ein, um einen Mord aufzuklären. Dioe Geschichte ist schlüssig und der Schluß sogar ein wenig überraschend, wenn auch sehr Klischeebehaftet. Die Sprecher der Nebenrollen sind auch recht gut. Die Doppeldeutigkeit des Titels gefällt mir auch recht gut. Dieser Teil ist durchaus empfehlenswert.