John Beckmann Das Vermächtnis des Eisanglers (08)

Inhaltsangabe zu „Das Vermächtnis des Eisanglers (08)“ von John Beckmann

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob der alte Angler in das Loch im Eis gefallen und ertrunken wäre. Doch dann finden Lady Bedfort und Inspektor Miller Spuren, die auf Fremdeinwirkung hinweisen. Je länger sie recherchieren, desto geheimnisvoller erscheint ihnen Marcus Cartwrights Leben. Wovon hat der Erfinder all die Jahre gelebt? Was sind das für seltsame Pläne, die er seinem Neffen kurz vor seinem Tod geschickt hat? Lady Bedfort versucht, die Zusammenhänge zu verstehen. Wird es ihr rechtzeitig gelingen?

Flugangst 7A

Passionfruit

Der Zerberus-Schlüssel

Eine temporeiche Reise durch Raum und Zeit.

ginnykatze

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

Das Porzellanmädchen

Zwischen.den.Zeilen

• Tod eines Erfinders

Das Vermächtnis des Eisanglers (08)

kellermaeuse

09. April 2017 um 16:17

Inspektor Miller bitte Lady Bedfort und Max zu einem Tatort. Markus Cartwrigth wurde tot auf dem Eis gefunden. Zuerst sieht es auch so aus als ob er beim angeln ertrunken ist. Doch Clara ist skeptisch und forscht im Leben des Erfinders nach und das scheint sehr seltsam zu sein. Alte Bekannte wie eh und je erscheinen in dieser Folge und ermitteln dieses Mal fast freiwillig zusammen an dem Fall. Allerdings fand ich etwas sehr tölpelhaft wie sich der Inspektor hat von dem Geldeintreiber hat überrumpeln lassen. Trotzdem eine spannende Geschichte mit interessanten Ende. Mein Fazit: 5 von 5 Sternen

• Rezension zu "Das Vermächtnis des Eisanglers (08)" von John Beckmann

Das Vermächtnis des Eisanglers (08)

sabisteb

25. August 2010 um 10:56

Diese Hörbücher sind so unglaublich seicht, dass man sie eigentlich nur nebenbei beim arbeiten hören kann. Auch diesmal passiert nicht so wirklich viel und letztendlich wird auch nicht so wirklich aufgeklärt, um was für Patente bzw. Maschinen es sich handelte. Ein Mord wegen 20 000 Pfund, und das in der Industrie, einfach unglaubwürdig. Manche der Sprecher in den Nebenrollen sind deutlich besser als Max, er nervt mich immer noch.