John Beckmann Der Fang der Fischer (06)

Inhaltsangabe zu „Der Fang der Fischer (06)“ von John Beckmann

Als Lady Bedfort und ihr Butler Max in dem Fischerdorf Pencove mit dem Wagen liegen bleiben, ahnen sie nicht, was sie in dem Dorf erwartet. Die misstrauischen und abweisenden Einwohner hüten ein dunkles Geheimnis. Und sie schrecken vor nichts zurück, um es auch weiterhin zu bewahren. Die Lady und Max lassen sich davon nicht beirren, doch schon bald geraten sie in Lebensgefahr. Und es gibt keine Verbindung zur Außenwelt!

Strandgut

Spannender erster Teil einer Krimireihe.

Maria135

Sylter Blut

Ein weiterer tollte Krimi von Ben Kryst Tomasson

Odenwaldwurm

Schlüssel 17

Braucht ein Wenig, bis es in Fahrt kommt, danach verschlingt das Buch regelrecht den Leser.

FrauSchafski

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Grandios!

KristinSchoellkopf

Chateau Mort

"Solide Spannung in traumhafter Kulisse."

classique

Summer Girls

Toller Thriller, hat mir spannende Lesestunden beschwerrt...

kroatin79

• Rezension zu "Der Fang der Fischer (06)" von John Beckmann

Der Fang der Fischer (06)

sabisteb

25. August 2010 um 10:55

Lady Betford und ihr Buttler stranden in einem verlassenen Fischerdorf. Die Menschen verhalten sich seltsam und sind Fremden gegenüber misstrauisch bis feindsehlig.
    Ich fand den Plott unlogisch, gerade durch dieses Verhalten machen die Schmuggler doch erst recht auf sich aufmerksam und ganz besonders, wenn man mit Harpunen hinter Fremden herjagd. extrem an den Haaren herbeigezogen.