John Beckmann Der Mord im Dunkeln (13)

Inhaltsangabe zu „Der Mord im Dunkeln (13)“ von John Beckmann

Ein Toter, viele Tatverdächtige und keine Zeugen, da zu dem Zeitpunkt des Mordes das Licht im Raum für einige Zeit ausgefallen war. Diese verzwickte Situation stellt Lady Bedfort, Inspektor Miller und Seargent McBrian vor eine knifflige Recherche! Mit Barbara Ratthey, Dennis Rohling, Santiago Ziesmer, Jürgen Thormann, Harald Effenberg, Eckart Dux, Robert Missler etc.

Die gute Tochter

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Der Mord im Dunkeln (13)
    sabisteb

sabisteb

25. August 2010 um 10:59

Dieser Fall ist insofern interessant, weil nicht ganz klar ist, wer es getan hat und warum. Mir ist zwar unklar, warum Lady Betford wieder von Inspektor Miller hinzugezogen wurde, aber sei's drum.
    Nett fand ich, dass man ein wenig von Millers Vergangenheit erfuhr. das gibt diesem Charakter ein wenig mehr Tiefe.