John Beckmann Der Mord im Dunkeln (13)

Inhaltsangabe zu „Der Mord im Dunkeln (13)“ von John Beckmann

Ein Toter, viele Tatverdächtige und keine Zeugen, da zu dem Zeitpunkt des Mordes das Licht im Raum für einige Zeit ausgefallen war. Diese verzwickte Situation stellt Lady Bedfort, Inspektor Miller und Seargent McBrian vor eine knifflige Recherche! Mit Barbara Ratthey, Dennis Rohling, Santiago Ziesmer, Jürgen Thormann, Harald Effenberg, Eckart Dux, Robert Missler etc.

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Der Aufbau des Buches ist etwas verwirrend gestaltet, leider nur seichte bis gar keine Spannung. Trotzdem war die Story interessant!

Ashimaus

Kaiserschmarrndrama

Wie immer kultig unterhaltsam. Leider viel zu schnell vorbei und das warten beginnt erneut.

sansol

Die Rivalin

Wo ist das ein Thriller?

brauneye29

Menschenfischer

ein spannender Marthaler-Krimi, nicht nur für Frankfurter

meisterlampe

Aisha

Axel Steen ermittelt unaufhaltsam, ganz egal welche Knüppel ihm zwischen die Beine geworfen werden.

Lischen1273

Hologrammatica

Mit enormer, nahezu überbordender Phantasie, Witz und Humor läßt der Autor seinen Protagonisten an der Rettung der Menschheit teilhaben.

Hennie

• Rezension zu "Der Mord im Dunkeln (13)" von John Beckmann

Der Mord im Dunkeln (13)

sabisteb

25. August 2010 um 10:59

Dieser Fall ist insofern interessant, weil nicht ganz klar ist, wer es getan hat und warum. Mir ist zwar unklar, warum Lady Betford wieder von Inspektor Miller hinzugezogen wurde, aber sei's drum.
    Nett fand ich, dass man ein wenig von Millers Vergangenheit erfuhr. das gibt diesem Charakter ein wenig mehr Tiefe.