John Beckmann Der Plan des Bösen (16)

Inhaltsangabe zu „Der Plan des Bösen (16)“ von John Beckmann

Es beginnt mit einer Explosion. Die Lagerhalle der alten Waters-Fabrik ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Unfall oder Brandstiftung? Lady Bedfort unterstützt Inspektor Miller und einen Experten von der Versicherung bei ihren Ermittlungen. Als dann auch noch ein Erpresser auftaucht, spitzt sich die Lage dramatisch zu.

Niemals

Grandios

BlueVelvet

The Ending

Sehr philosophisch veranlagter, kurzer Thriller

Hortensia13

Origin

Weniger Rätsel, trotzdem im klassischen Dan Brown-Stil spannend.

Alienonaut

Die Attentäterin

Bombenanschlag auf ein jüdisches Zentrum.

Odenwaldwurm

Im finsteren Eis

HarIequin

Die Kinder

Gruselig, flüssig und doch nur Gut

Bucherverrueckte

• Rezension zu "Der Plan des Bösen (16)" von John Beckmann

Der Plan des Bösen (16)

sabisteb

25. August 2010 um 10:35

Die selbe Besetzung, wie wir sie schon aus dem vorherigen Teilen kennen. Solide Sprecher, aber ich kann den Buttler immer noch nicht ausstehen. Der Fall ist ein Klassiker, eine Lagerhalle brennt ab, man sucht den Schuldigen zusammen mit der Versicherung und auch die Auflösung des Falls birgt keine wirkliche Überraschung. Solide Unterhaltung für zwischendurch und die CD kann einzeln, außerhalb der Reihe gehört werden.