John Beckmann Die Papageininsel (18)

Inhaltsangabe zu „Die Papageininsel (18)“ von John Beckmann

Schon seit längerer Zeit erhielt Francis Chadwick Drohbriefe. Nun hat jemand seiner Drohung Nachdruck verliehen und Chadwicks Hund die Kehle aufgeschlitzt. Lady Bedfort und Max fahren raus auf die "Papageieninsel", um sich der Sache anzunehmen. Bald wird klar, dass offensichtlich jemand eine alte Rechnung begleichen will…

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice

• Rezension zu "Die Papageininsel (18)" von John Beckmann

Die Papageininsel (18)

sabisteb

25. August 2010 um 10:37

Lady Bedfort und Max fahren raus auf die "Papageieninsel" Francis Chadwick Drohbriefe erhält und kurz darauf sein Hunf mit aufgeschnittener Kehle gefunden wird. Irgendwie passiert nicht so wirklich viel, die Geschichte dümpelt so vor sich hin, Lady Betford schnallt endlich, dass Max was mit ihrer Nichte hat, und plötzlich ist der Fall gelöst. Wie immer solide gemacht, aber teils mutete der Teil ein wenig konfus und unstruktiriert an die Lösung hatte ein bischen was von einem Deus ex machina. Gute Akkustik, gute Sprecher, durchschnittliche Story wie immer.