Die drei ??? und der dreiäugige Totenkopf

Cover des Buches Die drei ??? und der dreiäugige Totenkopf (ISBN: 9783440141236)

Fernweh_nach_Zamoniens avatar
Fernweh_nach_Zamonien
vor 2 Jahren

Ein Novum, leider ist die Umsetzung nicht gelungen, denn mir sagen weder Illustrationen noch Handlung besonders zu.

Splitterherzs avatar
Splitterherz
vor 2 Jahren

Eine wunderbare Graphic Novel und Detektivgeschichte über die drei ??? - wie wir sie kennen und lieben.

Inhaltsangabe zu "Die drei ??? und der dreiäugige Totenkopf"

Horror-Regisseur James Kushing erwacht eines Morgens mit einer mysteriösen Tätowierung auf dem Arm: ein dreiäugiger Totenkopf! Was hat das Tattoo mit dem Film zu tun, den Kushing niemals fertiggestellt hat? Und welches Geheimnis steckt hinter dem gestohlenen Smaragd, der vor Jahren spurlos vom Filmset verschwand? Justus, Peter und Bob stürzen sich in den Fall und entdecken nach und nach die Wahrheit hinter dem Rätsel...

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:08.09.2015