John Beckmann Lady Bedfort - Der letzte Fall, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Lady Bedfort - Der letzte Fall, 1 Audio-CD“ von John Beckmann

Hale Bennet wird vergiftet aufgefunden. Der beliebte und erfolgreiche Krimi-Autor ist selbst Opfer eines Verbrechens geworden. Ein erster Verdacht richtet sich gegen seine Ex-Frau. Diana Elling hat nicht nur einen privaten Rosenkrieg mit Bennet geführt, sondern musste als seine Verlegerin auch zahlreiche berufliche Kämpfe mit ihm ausfechten. Welche Rolle spielte das letzte Manuskript des Autors, auf das nicht nur die Krimi-Freundin Lady Bedfort sehnsüchtig gewartet hatte?Die Sprecher: Lady Bedfort: Waltraut Habicht; Max, der Butler: Dennis Rohling; Tim Denham: Jürgen Kluckert; Inspektor Miller: Santiago Ziesmer; Inspektor Gomery: Bodo Wolf; Diana Elling: Birgitta Weizenegger; Ralph: Jan Schreiber; Clive Lennon: Alessandro Alioto

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben