John Beckmann Lady Bedfort - Der letzte Fall, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Lady Bedfort - Der letzte Fall, 1 Audio-CD“ von John Beckmann

Hale Bennet wird vergiftet aufgefunden. Der beliebte und erfolgreiche Krimi-Autor ist selbst Opfer eines Verbrechens geworden. Ein erster Verdacht richtet sich gegen seine Ex-Frau. Diana Elling hat nicht nur einen privaten Rosenkrieg mit Bennet geführt, sondern musste als seine Verlegerin auch zahlreiche berufliche Kämpfe mit ihm ausfechten. Welche Rolle spielte das letzte Manuskript des Autors, auf das nicht nur die Krimi-Freundin Lady Bedfort sehnsüchtig gewartet hatte?Die Sprecher: Lady Bedfort: Waltraut Habicht; Max, der Butler: Dennis Rohling; Tim Denham: Jürgen Kluckert; Inspektor Miller: Santiago Ziesmer; Inspektor Gomery: Bodo Wolf; Diana Elling: Birgitta Weizenegger; Ralph: Jan Schreiber; Clive Lennon: Alessandro Alioto

Die Rache der Polly McClusky

Sehr spannend, aber leider auch sehr brutal!

RobinBook

Hex

Weshalb verpasst man einem vollend. Werk ein neues Ende ? Ich vermute, dass vorherige war evtl. ganz annehmbar, aber so - Nein, danke.

Lia_Luna

Stille Wasser

Psychische Abgründe tun sich hier auf, die mich manchmal echt angestrengt haben. Fesselnd und sehr authentisch!

angi_stumpf

Böse Schwestern

Solide Fortsetzung des Bestsellers "Glücksmädchen", der leider nicht ganz an den Vorgänger anknüpfen kann.

AnTheia

Sturm

Ein phantastischer Thriller über Wetterphänomene und andere realitätsnahe Phänomene

michael_kissig

Wie Wölfe im Winter

Die winterliche Atmosphäre hat mich Frieren lassen!

NiWa