John Beckmann Lady Bedfort - Lady Bedfort und der Teufel von Marbles Cove, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Lady Bedfort - Lady Bedfort und der Teufel von Marbles Cove, 1 Audio-CD“ von John Beckmann

Eigentlich will Lady Bedfort nur ihre alte Schulfreundin Lydia Fitzpatrick besuchen. Doch selbst im malerischen Badeort Marbles Cove lauert das Verbrechen. Jerome Wade ist vergiftet worden. Sogleich gibt es zahlreiche Verdächtige, denn der alte Jähzorn hatte nicht nur sehr viel Geld, sondern auch jede Menge Feinde. Doch dann macht Lady Bedfort eine äußerst unangenehme Entdeckung: Das Gift, das Wade tötete, stammt aus Lydias Garten. Kann sie ihrer Freundin noch trauen?

Dunkel Land

angyy

Das Mädchen aus Brooklyn

Ein nervenaufreibender Pageturner mit fulminantem Showdown

RosaEmma

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

lex-books

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Düster, spannend, literarisch, ein Krimi aus Meisterhand

tardy

Die linke Hand des Bösen

Bodenständiger deutscher Krimi-Wälzer, der leider erst zum Ende spannend wird.

vanessabln

Zorn - Lodernder Hass