John Beckmann Lady Bedfort - Lady Bedfort und der Teufel von Marbles Cove, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Lady Bedfort - Lady Bedfort und der Teufel von Marbles Cove, 1 Audio-CD“ von John Beckmann

Eigentlich will Lady Bedfort nur ihre alte Schulfreundin Lydia Fitzpatrick besuchen. Doch selbst im malerischen Badeort Marbles Cove lauert das Verbrechen. Jerome Wade ist vergiftet worden. Sogleich gibt es zahlreiche Verdächtige, denn der alte Jähzorn hatte nicht nur sehr viel Geld, sondern auch jede Menge Feinde. Doch dann macht Lady Bedfort eine äußerst unangenehme Entdeckung: Das Gift, das Wade tötete, stammt aus Lydias Garten. Kann sie ihrer Freundin noch trauen?

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin