John Beckmann Lady Bedfort - Lady Bedfort und der Tote im Kanal, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Lady Bedfort - Lady Bedfort und der Tote im Kanal, 1 Audio-CD“ von John Beckmann

Im Broughtoner Kanal treibt eine Leiche. Schnell stellt sich heraus, dass es sich bei dem Toten um einen gewissen John Moon handelt. Ein Mitglied der boat people, einer Gruppe von Aussteigern auf Hausbooten. Lady Bedfort hört sich in der Gemeinschaft um und stößt auf einige Fragen: Warum hat Moon die anderen überredet, nach Broughton zu fahren? Und warum hat er sich so sehr für das kleine Restaurant am Kanal interessiert? Auf seiner Beerdigung macht sie schließlich eine schaurige EntdeckungDie Sprecher und ihre Rollen: Lady Bedfort: Waltraut Habicht, Max: Dennis Rohling, Vivien Henderson: Carmen Molinar, Inspektor Miller: Santiago Ziesmer, Inspektor Gomery: Bodo Wolf, Steve Marsh: Hendrik Riehemann, Lucy Star: Karen Schulz-Vobach, Jane Wiedlin: Christiane Marx, Clive Watts: Harald Effenberg, Misses Miggins: Marianne Groß.

Das Wüten der Stille

Spannender Cornwall Krimi

EOS

Hex

Gut, aber nicht halb so gruselig wie es in der Beschreibung steht leider ...

Sharyssima

Ich soll nicht lügen

Durchwachsen

nicekingandqueen

Isoliert

Gulan

Das bisschen Mord

Ein Wohlfühlkrimi mit einem erfrischenden Ansatz, leider aber mit leichten Schwächen.

Danni89

Höllenrose