John Beckmann Lady Bedfort - Lady Bedfort und die roten Falken, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Lady Bedfort - Lady Bedfort und die roten Falken, 1 Audio-CD“ von John Beckmann

Ein Drohanruf versetzt Paul Rubinstein in Panik. "Die roten Falken fliegen wieder. Die verbrecherische Organisation trachtet Paul nach dem Leben und will ihn für ein Verbrechen bestrafen, das er im Zweiten Weltkrieg begangen haben soll. Die Polizei kann ihm keinen Schutz bieten, und eines Abends steht plötzlich ein Fremder in seinem Wohnzimmer Lady Bedfort plagen derweil ganz andere Sorgen: Max, der Butler, hatte einen schweren Autounfall und liegt in Exeter im Krankenhaus!

Flugangst 7A

Die Einsamkeit des Todes

Bis zum Schluss sehr fesselnd

0Marlene0

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Ein Krimi mit Intensität und besonderer Atmosphäre, der unerwartet lospowert.

Lunamonique

Der Stier und das Mädchen

Harte Kost für hartgesottene Leser! Wer glaubt, es geht nicht dreckiger, der irrt. Ein Thrill, der sich mit jeder Seite an Grauen steigert!

DieLeserin

Origin

Sehr spannend, gut geschrieben, kleinere Schwächen. Empfehlenswert!

LenaausDD