John Beckmann , Dennis Rohling Lady Bedfort und der Wald in Flammen

Inhaltsangabe zu „Lady Bedfort und der Wald in Flammen“ von John Beckmann

Es passt den Einwohnern von Broughton gar nicht, dass das leer stehende Baker-Haus nach so vielen Jahren einen neuen Bewohner hat. Sogar von Geistern ist die Rede. Fest steht, dass es in diesem Haus vor vielen Jahren einen entsetzlichen Mord gegeben hat. Und der Mörder wurde nie gefasst. Er entkam durch den unheimlichen Wald, der sich auf dem Grundstück des Hauses befindet. Lady Bedfort will sich nicht mit Geistergeschichten zufrieden geben und macht sich daran, das Geheimnis des Baker-Hauses zu lüften.

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

• Rezension zu "Lady Bedfort und der Wald in Flammen" von John Beckmann

Lady Bedfort und der Wald in Flammen

sabisteb

25. August 2010 um 10:34

Gut fand ich an diesem Teil, dass Lady Betford in diese Angelegeinheit durch ihre Neugierde einfach so reinrutsch, das war gut und glubwürdig. Auch Max wird menschlicher, weil er sich dezent an ihre Nichte ranmacht. Leider wird zwar geklärt wer das Verbrechen begangen hat, aber leider bleibt das Motiv im dunkeln, auch wird nicht geklärt wer den Brief abschickte. Irgendwie schwammig und halbfertig.