Porterville - Folge 10: Projekt Zero-Zero

von John Beckmann und Ivar Leon Menger
Porterville - Folge 10: Projekt Zero-Zero

Moosbeeres avatar

Inhaltsangabe zu "Porterville - Folge 10: Projekt Zero-Zero"

“Wir waren die Ersten, die kamen. Die Könige und Königinnen. Sieben der renommiertesten Wissenschaftler des Landes. Koryphäen auf ihrem Gebiet. Und ich. Vor 44 Jahren. Als wir ankamen, war der Bau nicht mehr als ein niedriger Korridor mit dem Labortrakt an einem und acht engen Wohneinheiten am anderen Ende. Seitdem ist viel passiert. Wir haben den Bau stetig erweitert. Er wuchs wie organisches Gewebe. Je weiter wir die Forschung vorantrieben, desto mehr Budget wurde bereitgestellt. Je mehr Gelder flossen, desto mehr Möglichkeiten hatten wir. Es war ein kometenhafter Aufstieg. Bis zur ‘Mayflower‘. Der ersten bemannten Reise. Seitdem ist nichts mehr so, wie es war. Projekt Zero-Zero hat seine Unschuld verloren.” (Prof. Paul Higgins, NSA-Zentrale, Maryland)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Psychothriller GmbH E-Book
Erscheinungsdatum:15.08.2013

Moosbeeres avatar
    Moosbeerevor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Endlich geht es weiter! :) Man kommt dem Geheimnis der auftauchenden Hunde auf die Spur und stellt viele neue Fragen :D
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren
    Sue71207s avatar