John Berger Und unsere Gesichter, mein Herz, vergänglich wie Fotos

Inhaltsangabe zu „Und unsere Gesichter, mein Herz, vergänglich wie Fotos“ von John Berger

Berger scheut sich nicht, die»großen Themen« neu zu bedenken: Zeit und Raum, Anwesenheit und Distanz, Liebe und Tod. Dabei bedient er sich der Beispiele aus dem Alltäglichen, nicht aus der Philosophiegeschichte. »Dieses schmale Buch gehört zu den seltenen Werken, die den Leser mit unaufdringlicher Autorität in einen Zustand meditativer Aufmerksamkeit versetzen.« TIMES LITERARY SUPPLEMENT

Stöbern in Gedichte & Drama

Vanii

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte