Die Ewigkeit im HerzenDas begleitende Arbeits- und Tagebuch

Birgit51s avatar
Birgit51

Lässt einen nachdenken ist aber einfach nicht meins.

ann-maries avatar
ann-marie

Mit dem Tod ist nicht alles aus - stellen wir uns bereits zu Lebzeiten darauf ein

In seinem neuen Buch wendet sich der Bestsellerautor dem Thema Ewigkeit zu. Er ist davon überzeugt, dass viele Menschen leben, ohne dabei an den Himmel zu denken, obwohl die Ewigkeit von Gott in ihre Herzen eingepflanzt wurde. John Bevere möchte die Augen der Leser offnen, sie sollen erkennen, was sie erwarten wird: schreckliches Leid oder große Freude. Wir alle werden vor Gottes Richterstuhl stehen. Der Autor benutzt die Allegorie von König Jalyn, Affabel, seinem Königreich und der Hauptstadt Endel mit seinen Bewohnern, um zu erklären, wie sich die Entscheidungen unseres Lebens auf unsere ewige Zukunft auswirken. John Bevere fordert die Leser heraus für Gott zu arbeiten und stellt so manche unbequeme Frage darüber, warum einige dies nicht tun. Das Buch ist eine echte Herausforderung an alle Christen und da er seine Punkte biblisch belegt, werden die Fragen noch lange im Herzen und Gewissen der Leser nachhallen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Adullam