Arwen10

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bei mir schlummern ein paar Bücher, die noch unter die Leute sollen:

Gerettet von John Bevere/Mark Andrew Olsen

Zum Inhalt:

Der Vater ist wegen eines schrecklichen Unfalls unter Wasser gefangen. Der verzweifelte Sohn würde alles tun, um seinen Vater zu retten. Die Digitalanzeige zählt bis zum sicheren Tod – und einem Schicksal, das entsetzlicher ist als der Tod allein.

... für Alan Rockaway, seinen jugendlichen Sohn und seine neue Frau Jenny war es mehr als nur ein atemberaubender Ausflug mit dem U-Boot und ein entspannter Ausklang der einwöchigen Schiffsfreizeit mit Ehepaaren der Gemeinde. Alles, was Alan sich in Bezug auf seine Zukunft vorgestellt hatte, wurde plötzlich auf den Kopf gestellt. In der ultimativen Rettungsaktion sind Leben und Tod nur der Anfang!

Hier findet ihr eine Leseprobe:

Ich stelle euch für die Leserunde 3 Exemplare zur Verfügung.

Bitte bewerbt euch bis zum 14.Februar 24 Uhr hier im Thread und erzählt, warum ihr unbedingt mitlesen möchtet.

Bitte beachtet, dass ich die Bücher selber verschicke. Deshalb müssen wir euch darum bitten, im Gewinnfall 1,60 Euro Portokosten zu überweisen. Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr dazu bereit seid. Die Bücher werden erst nach der Überweisung des Geldes versendet.

Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer der Leserunde, innerhalb von ca. vier Wochen zum Austausch in allen Abschnitten sowie zum Schreiben einer Rezension. Diese wird bitte nicht nur bei Lovelybooks, sondern auch auf einer anderen Internetseite (amazon, Verlagshomepage…) veröffentlicht.

Autor: John Bevere
Buch: Gerettet

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dies ist keine Bewerbung! Ich habe das Buch schon und würde dann mit eigenem Exemplar mitlesen. John Bevere ist klasse und es ist toll, wenn wir das dann gemeinsam lesen können!

Ayumi1

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nachdem ich in einer anderen Leserunde einiges über Bevere gehört habe, würde ich mich freuen selbst mal etwas von ihm zu lesen. Vielleicht klappts ja :)

Arwen10

vor 4 Jahren

Danke für den prima Ablauf !

Sonnenblume1988

vor 4 Jahren

Das ging ja wirklich schnell und problemlos mit der Leserunde :)

@Sonnenwind

Ich habe gegoogelt. Interessante Darstellung!

mabuerele schreibt:
Ich habe gegoogelt. Interessante Darstellung!

Zwar weiß ich nicht, was Du beim Googeln gefunden hast, aber über das Thema zoffen sie sich ohne Ende. Und dadurch weiß man immer noch nicht mehr. Deshalb beschäftige ich mich auch nicht mehr damit. Und ich verlasse mich auch nicht mehr drauf, daß wir so bequem im Lehnstuhl in den Himmel kommen. Wir werden sehen!

@Sonnenwind

Aber wenn man Jesu Worte über seine Wiederkunft nimmt, ist es doch eindeutig. Wir können das Gern in der Gruppe vertiefen!

@Sonnenwind

Aber wenn man Jesu Worte über seine Wiederkunft nimmt, ist es doch eindeutig. Wir können das gern in der Gruppe vertiefen!

mabuerele schreibt:

Manches ist eindeutig. Aber vieles läßt sehr viel Freiraum für Spekulationen offen. Das ist aber kein Problem; ich gehe sowieso davon aus, daß es gar nicht gut ist, zu viel zu wissen. Wenn ich gewußt hätte, wie alt ich noch werde, als ich mich bekehrt habe, hätte ich den Mut nicht aufgebracht.