Der Schneider von Panama

von John Boorman
Der Schneider von Panama

Inhaltsangabe zu "Der Schneider von Panama"

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!

Ausgabe:Audio DVD
Verlag:Süddeutsche Zeitung
Erscheinungsdatum:30.05.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.05.2009 bei Süddeutsche Zeitung erschienen.

F
    fotobuchvor 6 Jahren
    Rezension zu "Der Schneider von Panama" von John Le Carré

Es wird seine Richtigkeit haben, dass man bei Autoren die sehr bekannt sind und auch bereits tolle Bücher geschrieben haben andere Maßstäbe anlegt - ob das legitim ist oder nicht sei dahingestellt.
    Doch ich habe läger mit mir gehadert, ob ich den 4 Stern anklicken soll. Le Carre, der >Grand signeur < des Spionageromans schreibt ein Remale von Graham Greene. Wer den Mann in Havanna gelesen hat, der kennt den Schneider von Panama schon - und dies nicht der Karibik wegen.
    Schneider in Geldnöten läßt sich zum Spitzeltum verleiten - alles wie gehabt, amüsant aber reisst nicht vom Hocker.