John Boorman Der Schneider von Panama

Inhaltsangabe zu „Der Schneider von Panama“ von John Boorman

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!

In eisiger Nacht

ein packender Krimi mit realistischem, aktuellen Hintergrund und authentisch gestalteten Charakteren

solveig

daneegold

Origin

Buecherseele79

Kalte Seele, dunkles Herz

Spannend, mit einigen Überraschungen!

blauerose1

Woman in Cabin 10

Anni_book

• Rezension zu "Der Schneider von Panama" von John Le Carré

Der Schneider von Panama

fotobuch

28. June 2012 um 13:27

Es wird seine Richtigkeit haben, dass man bei Autoren die sehr bekannt sind und auch bereits tolle Bücher geschrieben haben andere Maßstäbe anlegt - ob das legitim ist oder nicht sei dahingestellt. Doch ich habe läger mit mir gehadert, ob ich den 4 Stern anklicken soll. Le Carre, der >Grand signeur < des Spionageromans schreibt ein Remale von Graham Greene. Wer den Mann in Havanna gelesen hat, der kennt den Schneider von Panama schon - und dies nicht der Karibik wegen. Schneider in Geldnöten läßt sich zum Spitzeltum verleiten - alles wie gehabt, amüsant aber reisst nicht vom Hocker.