Das Haus zur besonderen Verwendung

Cover des Buches Das Haus zur besonderen Verwendung (ISBN: 9783492272650)

readingbycandlelights avatar
readingbycandlelight
vor 2 Jahren

Absolut fanastisch. Werde ich definitiv nochmal lesen und kann ich jedem weiter empfehlen.

L
Loretello
vor 2 Jahren

Georgi rettet als 15jähriger einen Cousin des Zaren vor einem Attentat und wird Leibwächter de Zarewitz am Hof

Inhaltsangabe zu "Das Haus zur besonderen Verwendung"

Russland, 1915: In einem kleinen Dorf verhindert der Bauernsohn Georgi ein Attentat. Zum Dank ruft Zar Nikolaus II. den tapferen Jungen nach Sankt Petersburg, wo er ihn zum Leibwächter seines einzigen Sohnes ernennt. In den prunkvollen Sälen des Winterpalais begegnet Georgi auch der schönen Zarentochter Anastasia. Sie verlieben sich, wohl wissend, dass diese Liebe nicht sein darf. Doch Georgi ist entschlossen, für Anastasia bis zum Äußersten zu gehen …

Alle Ausgaben von "Das Haus zur besonderen Verwendung"