Der Junge im gestreiften Pyjama

4,4 Sterne bei2,006 Bewertungen
Der Junge im gestreiften Pyjama

Positiv (1726):
MissWhiteys avatar

Rührende Geschichte, über eine besondere Freundschaft unter besonderen Umständen.

Kritisch (73):
A

Ich finde das Buch nicht schlecht aber man kann es auch sein lassen durch die Kindliche Erzählweise ist es oft ein bisschen träg

Alle 2,006 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Der Junge im gestreiften Pyjama"

Die Geschichte von 'Der Junge im gestreiften Pyjama' ist schwer zu beschreiben. Normalerweise geben wir an dieser Stelle ein paar Hinweise auf den Inhalt, aber bei diesem Buch - so glauben wir - ist es besser, wenn man vorher nicht weiß, worum es geht. Wer zu lesen beginnt, begibt sich auf eine Reise mit einem neunjährigen Jungen namens Bruno. (Und doch ist es kein Buch für Neunjährige.) Früher oder später kommt er mit Bruno an einen Zaun. Zäune wie dieser existieren auf der ganzen Welt.

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:24.08.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.11.2008 bei Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag erschienen.

• 5 Sterne1,089