Der Junge im gestreiften Pyjama

4,4 Sterne bei2.227 Bewertungen

Cover des Buches Der Junge im gestreiften Pyjama (ISBN: 9783596856916)

Positiv (1920):

Kritisch (85):
fabrei74s avatar
fabrei74
vor einem Monat

Das Buch ist langweilig, die Charaktere sind flach beschrieben und Bruno ist naiv wie ein 5 jähriger Junge, konnte mich gar nicht packen.

Alle 2.227 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Der Junge im gestreiften Pyjama"

Die Geschichte von »Der Junge im gestreiften Pyjama« ist schwer zu beschreiben. Normalerweise geben wir an dieser Stelle ein paar Hinweise auf den Inhalt, aber bei diesem Buch - so glauben wir - ist es besser, wenn man vorher nicht weiß, worum es geht. Wer zu lesen beginnt, begibt sich auf eine Reise mit einem neunjährigen Jungen namens Bruno. (Und doch ist es kein Buch für Neunjährige.) Früher oder später kommt er mit Bruno an einen Zaun. Zäune wie dieser existieren auf der ganzen Welt.

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:24.08.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.08.2007 bei Argon Verlag erschienen.

• 5 Sterne1.220

Verlag:FISCHER KJB
    Erscheinungsdatum:24.08.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 16.08.2007 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik