Der freundliche Mr CrippenRoman | Kriminalroman nach einer wahren Geschichte

Mondprinzessins avatar
Mondprinzessin
vor 5 Monaten

Trotz einiger unerwarteter Wendungen, ziemlich langatmig und bis auf Billy Carter haben mich alle Charaktere mehr und weniger aufgeregt.

H
Heinzi56

Aug einem realen Kriminalfall basieren und doch ganz anders: Der Leser muss mögen, an der Nase herumgeführt zu werden, dann großes Lesevergn

Im Sommer 1910 steht Scotland Yard vor einem unlösbaren Fall: Im Haus des allseits beliebten Mr Hawley Crippen wird die grausam zerstückelte Leiche seiner Frau gefunden. Von Crippen selbst fehlt jede Spur ... John Boyne erzählt meisterlich die spannende Jagd nach einem mutmaßlichen Mörder, die sich 1910 in London und auf einem kanadischen Passagierschiff so wirklich zugetragen hat.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper