John Briggs Larry Lemming. Auf die Klippe, fertig, los!

Inhaltsangabe zu „Larry Lemming. Auf die Klippe, fertig, los!“ von John Briggs

Larry Lemming traut sich was! Lemminge sind alle gleich, bis auf einen. Der trommelt auf Bongos, fährt Schlitten und liebt Pizza: Larry. Die anderen halten ihn für verrückt, aber ihm macht es nun einmal Spaß, Dinge zu tun, die vor ihm noch kein Lemming gemacht hat. Ob er auch bei den Robben leben könnte? Oder bei den Papageientauchern? Als die Lemminge eines Tages beschließen, von der Klippe zu springen, kann Larry sie gerade noch umstimmen. Zur Feier des Tages gibt es Pizza für alle, und siehe da, nicht mehr alle wollen gleich sein. Eine originelle Story, die Mut macht, auch mal aus der Reihe zu tanzen. Ziemlich unkonventionell: originelle Story, charmant und klug erzählt, in warmen Farben und modernem Illustrationsstil.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz