Das Wissen von morgen

von John Brockman
Das Wissen von morgen

Inhaltsangabe zu "Das Wissen von morgen"

Faszinierende Einblicke in die Köpfe der weltweit führenden Wissenschaftler aus unterschiedlichsten Disziplinen: ihre Antworten auf die Frage, wovon sie fest überzeugt sind, obwohl sie den wissenschaftlichen Nachweis noch nicht erbringen können, überraschen zugleich durch ihre Originalität und Ernsthaftigkeit: dass Kakerlaken über Bewusstsein verfügen, über die Verbindung von Design und Evolution, über intelligentes Leben in unserem Universum und was Vorfreude dem Zen-Buddhismus voraushat.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2008