Leben, was ist das?

Cover des Buches Leben, was ist das? (ISBN: 9783596182404)

Inhaltsangabe zu "Leben, was ist das?"

Was ist der Ursprung, was ist die Zukunft des Lebens? Was bedeuten die neuesten biotechnischen Forschungen für unser bisheriges Konzept von Leben?
Diese und andere Fragen beantworten sechs der führenden Wissenschaftler: der Physiker und Futurist Freeman Dyson, der Biochemiker J. Craig Venter, der Quantenforscher Seth Lloyd, der Molekulargenetiker George Church, der Chemiker Robert Shapiro und der Astrophysiker Dimitar Sasselov. Ein Meilenstein der Wissenschaftsgeschichte.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.01.2009