John Brooks Die Geister Grossbritanniens

Inhaltsangabe zu „Die Geister Grossbritanniens“ von John Brooks

Eine beeindruckende Dokumentation von eintausend Geistern, Spukgeschichten und anderen Phänomenen aus dem Reich des Unheimlichen, die in ihrer Leichtzüngigkeit der britischen Tradition der Geisterkunde folgt. Aufgeteilt in zehn Regionen, von Südwest-England bis zu den Highlands im Norden, führt John Brooks durch die Geisterwelt von England, Wales und Schottland.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen