Zeiten ohne Zahl

von John Brunner
Zeiten ohne Zahl

Inhaltsangabe zu "Zeiten ohne Zahl"

" Die spanische Armada hat die englische Flotte geschlagen, Philipp II. hat England in den der Kirche zurückgeführt und die Insel zu einer unbedeutenden Provinz des spanischen Weltreichs gemacht. Ein weiterer Unterschied zu unserer Welt bestimmt diese bizarre Parallelwelt : Man hat die Zeitmaschine erfunden. Die Gesellschaft der Zeitenkunde ist fest in jesuitischer Hand, und mit Argusaugen bewacht man jegliche Aktivität entlang der Zeitlinie unter Aufsicht des Indianers Roter Bär. Da tauchen gestohlene Artefakte aus der Vergangenheit auf, die auf unerlaubte Aktivitäten hindeuten ..... " Verlagstext U4

ISBN:B005C0YZ6S
Ausgabe:Sonstige Formate