Die letzten Tage von Hongkong

von John Burdett
Die letzten Tage von Hongkong

Inhaltsangabe zu "Die letzten Tage von Hongkong"

Nur wenige Wochen fehlen noch, bis die britische Kronkolonie an Peking zurückfallen wird. In dieser hektischen Endzeit-Atmosphäre muß Chefinspektor Chan einen brutalen Dreifachmord aufklären, in den die alten wie die neuen Machthaber verwickelt sind: Die Fäden des Milliardendeals führen nach Peking, New York und London ... Hongkong-Kenner John Burdett zeichnet in seinem packenden Thriller ein einprägsames Bild vom Ende einer Ära. »Mit leichter Hand und kühnem Schwung verwebt Burdett das Fiktive und die realen Reibungen, die das Zusammenleben der Kulturen in der boomenden Metropole prägen, zu einem dichten Thriller.« Süddeutsche Zeitung

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.09.2007