John Burdett Eine private Affäre

Inhaltsangabe zu „Eine private Affäre“ von John Burdett

Die Welt der Londoner High Society: Der ehrgeizige und brillante James Knight hat es endlich geschafft, er vertritt die vornehmsten Bürger Londons und steht kurz vor seiner Berufung zum Kronanwalt. Doch da wünscht ihn die Polizei in der Mordsache Oliver Thirst zu sprechen – einer seiner ersten Klienten aus frühen Tagen, ein brutaler Kleinkrimineller. Fasziniert von dessen Cleverness hatte Knight sich damals mit dem brutalen Thirst eingelassen und sogar seine Freundin Daisy an ihn verloren. Nun ist Oliver Thirst ermordet worden, und James Knight steht unter Verdacht ...

Wie der Wind und das Meer

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven