John Burke Protokoll einer Nacht

Inhaltsangabe zu „Protokoll einer Nacht“ von John Burke

Während Direktor Newman geschäftlich in der Schweiz war, entdeckte man in der Firma die Unterschlagung von 100.000 Pfund. Da Newman nicht zurückkam, mußte er der Schuldige sein — schuldig am fast völligen Ruin der Firma und dem Selbstmord ihres Finanziers Forrest.

Das war vor sechs Jahren. Und seit damals sucht Angela Forrest den Defraudanten und indirekten Mörder ihres Vaters. Das Unwahrscheinliche geschieht: sie begegnet David Newman beim Tennismatch in Wimbledon. Der Tag der Rache ist da.

Doch Newman läßt sich durch Angelas schußbereite Pistole nicht einschüchtern, ja er ist bereit, sich vor dem Tribunal der neuen Firmeninhaber, zu denen auch seine frühere Frau gehört, zu verantworten. Die Nacht der Abrechnung beginnt …

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex

19Coraline82

Zorn - Lodernder Hass

Thrillerlady

Nach dem Schweigen

Mein absolutes Highlight unter den diesjährigen Thrillern, einfach genial!

Nijura

Geheimnis in Rot

Etwas langatmiger und völlig spannungsfreier britischer Krimi

Rees

Stalker