John Butler , Regina Schwarz Wer bist denn du? Auf dem Bauernhof

Inhaltsangabe zu „Wer bist denn du? Auf dem Bauernhof“ von John Butler

In diesem liebevoll und naturnah gestalteten Sachbilderbuch haben sich Bauernhoftiere wie Küken, Schaf, Esel, Ziege und Kuh versteckt. Es gibt viel zu entdecken und zu raten. Welches Tier verbirgt sich hier? Steckt die Antwort vielleicht in den lustigen Reimen? Wer umblättert, findet die Lösung gleich auf der nächsten Seite. Ein großer Such- und Ratespaß für Kinder ab 2 Jahren. KOSMOS Natur von Anfang an – konsequent nachhaltig.

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung