John Butler , Regina Schwarz Wer bist denn du? Im Wald

Inhaltsangabe zu „Wer bist denn du? Im Wald“ von John Butler

In diesem liebevoll und naturnah gestalteten Sachbilderbuch haben sich Waldtiere wie Reh, Eichhörnchen, Wildschwein, Specht und Ameise versteckt. Es gibt viel zu entdecken und zu raten. Welches Tier verbirgt sich hier? Steckt die Antwort vielleicht in den lustigen Reimen? Wer umblättert, findet die Lösung gleich auf der nächsten Seite. Ein großer Such- und Ratespaß für Kinder ab 2 Jahren.

KOSMOS Natur von Anfang an – konsequent nachhaltig.
Produziert nach dem zertifizierten Cradle-to-Cradle-Prinzip.

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi