Lassen Sie es in Ihrer Praxis

von John C Norcross
Lassen Sie es in Ihrer Praxis

Inhaltsangabe zu "Lassen Sie es in Ihrer Praxis"

Voller Weisheiten und Einsichten aus jahrlanger Praxis richtet sich dieser schnörkellos formulierte Ratgeber an Psychotherapeuten in ihrem alltäglichen Kampf um die Balance zwischen beruflichem und individuellem Leben. Er zeigt, wie wichtig es ist, die eigenen körperlichen, emotionalen und spirituellen Bedürfnisse wahrzunehmen und auf diese einzugehen, denn nur so bleibt man persönlich und fachlich lebendig. Alle, die im Bereich der pädagogischen Wissenschaften oder in der psychologischen Ausbildung Supervisionsarbeit leisten, könnten von der Lektüre dieses Buchs profitieren und die Themen in ihre Trainingsprogramme aufnehmen.

Verlag:Verlag Hans Huber
Erscheinungsdatum:08.07.2010