Das kleine Handbuch des vernünftigen Investierens

von John C. Bogle
Das kleine Handbuch des vernünftigen Investierens

Inhaltsangabe zu "Das kleine Handbuch des vernünftigen Investierens"

Wie investiere ich intelligent und gleichzeitig möglichst günstig am Aktienmarkt? John Bogle hat die Antwort darauf in seinem Handbuch kompakt zusammengefasst. Das Zauberwort heißt: ETFs – Exchange Traded Funds. Zum ersten Mal erklärt der Erfinder der ETFs anschaulich und für jeden verständlich, wie man sein Geld mit so wenig Aufwand und Kosten wie möglich anlegen und gleichzeitig auch noch eine stabile und
langfristige Rendite erzielen kann.

Der weltweit anerkannte Unternehmer und Aktienexperte vermittelt nicht nur, wie ETFs funktionieren, sondern erklärt auch, was bei der Auswahl zu berücksichtigen ist und wie man mit der richtigen Strategie ETFs zur Grundlage einer soliden Altersvorsorge und sicheren Geldanlage machen kann.

Die komplett überarbeitete Ausgabe des Bestsellers erstmals auf Deutsch!

Verlag:FinanzBuch Verlag
Erscheinungsdatum:06.08.2018