John C. Lilly Das Zentrum des Zyklons

Inhaltsangabe zu „Das Zentrum des Zyklons“ von John C. Lilly

"Das Zentrum des Zyklons" kein vorhanden (Titel vergriffen) (Quelle:'Fester Einband')

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Das Zentrum des Zyklons" von John C. Lilly

Das Zentrum des Zyklons

elRinas

16. July 2010 um 15:18

vgl. Ken Wilber: Im Auge des Hurrikans - BewusstSeins-Forschung vom Feinsten. - Gemäß Thaddäus Golas - Der Erleuchtung ist es egal wie du sie erlangst - hat auch John C.Lilly ls Arzt kontrolliert mit LSD zu forschen begonnen... dann seine TRIPs zur Mystik/Glückseligkeit mit Auslandsreisen zu Schamanen und Kraftplätzen fortgesetzt und findet schließlich aus eigener Selbstanalyse interessante Kategorien für das Zusammenwirken von Körper, Psyche/Biocomputer und Selbst/Bewusstsein... hervorragende Landkarte / Systematik für Seelen- & Samadhi-Reisende ... oder ... bloß für (fortgeschrittene / ausserreligiöse) Sucher nach Antworten auf die Frage WER-BIN-ICH ... vgl. auch: Buhlmann Astralreise 100903