John C. Mileahed Das Leben als Reise

Inhaltsangabe zu „Das Leben als Reise“ von John C. Mileahed

Der Eindruck, den Buchstaben mit Druckfarbe auf Papier hinterlassen, nennt sich Buch.

Wörter bilden Sätze. Worte bilden Gedanken.

Das Leben ist eine Reise, die mit der Geburt beginnt, wenn wir aus dem geborgenen Inneren ans Licht der weiten Welt reisen. ...

Wir reisen durch Zeiten; von der Vergangenheit in die Zukunft läuft die Welle der Gegenwart, auf der wir surfen. Ruhige und stürmische Zeiten wogen an uns vorbei. ...

Jeder Tag ist eine Reise des Bewußtseins, das aus Nacht und Schlaf erwacht, seinen Lauf nimmt, um in Schlaf und Träume zu dämmern. Bunte Bilder mögen uns mitnehmen auf eine Reise durch Zeitgeschichte, Lebensweis(heit)en und eine neue Sicht auf uns selbst. Dieses Buch ist ein Trip durch die Welt des Geistes, in die kollektive Seele einer Epoche.

Jedes Buch ist eine Reise. Jedes gute Buch öffnet uns eine neue geistige Welt. Besonders dieses Buch.

Vier Pfoten am Strand

Eine wunderschöne Geschichte zum Wohlfühlen und Träumen

Sissy0302

Töchter der Lüfte

Ich kann das Buch empfehlen, es lässt die Leser nicht mehr los, ich musste es zu Ende lesen, konnte es schwer aus der Hand legen

HEIDIZ

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Diesmal etwas schwächer, oder ich kapiere die Methaphern nicht ;-)

Simon_liest

Frauen, die Blumen kaufen

BeautyBooks

Die Wurzel alles Guten

Ein wahnsinnig gutes Buch. Voller Liebe, Weisheit und Humor!

Nusseis

Letzte Fahrt nach Königsberg

gefühlvolle Romanze, zweiter Weltkrieg & eine Reise. Hatte andere Erwartungen, aber das letzte Kapitel hat mich versöhnt.

Gwenliest