John C. Parkin Fuck it! - Mach nur noch, was du gerne tust, und es ist egal, welchen Job du hast

Inhaltsangabe zu „Fuck it! - Mach nur noch, was du gerne tust, und es ist egal, welchen Job du hast“ von John C. Parkin

Humorvoll und inspirierend Sagen wir »FUCK IT!« zu den hinderlichen Glaubenssätzen, die uns davon abhalten, einen Job auszuüben, der glücklich und wirklich erfolgreich macht! Erfrischend humorvoll nimmt John Parkin Dauerstress und Druck aus dem Arbeitsalltag und zeigt uns den richtigen Weg zu dem Job, der zu uns passt. Der Augenöffner für alle, die sich innerlich längst von ihrer Arbeit verabschiedet haben – immerhin 70 Prozent aller Berufstätigen!

Die Stadt des Affengottes

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben