Sag Fuck It!Kleines Buch, große Wirkung

Die schnellste Entspannungsübung der Welt

„Fuck It!” Das ist die geniale Kurzformel, auf die John C. Parkin die komplette fernöstliche Weisheitslehre in seinem gleichnamigen Erfolgstitel komprimiert hat: Zwei Worte, die zu innerer Gelassenheit und Freiheit führen. Sein neues Buch, „Sag Fuck It”, ist Geschenkbuch und Gebrauchsanweisung in einem: Hier bringt er die „Fuck-It”-Philosophie auf den Punkt und liefert kluge, witzige und absurdkomische Sprüche und Illustrationen, von denen wir uns jeden Tag neu inspirieren lassen können. Garantiert ohne Räucherstäbchen und Lotossitz!
Schon wieder ein neuer Tag, der bis oben hin mit Terminen vollgestopft ist. Und all die Leute, die wir noch treffen müssen! Dabei ist es natürlich extrem wichtig, stets cool und trendy zu sein. Insgeheim haben wir es schon oft gedacht, und jetzt sagen wir es einfach: „Fuck It!” Heute werfen wir unsere Pläne über den Haufen und die To-do-Liste in den Müll. Lassen wir uns vom Tag überraschen, vielleicht passiert ja etwas Spannendes. Und wenn nicht, „Fuck It!” Wenn wir häufiger mal loslassen und über uns, die Welt und ihre Absurditäten lachen, werden sich auf einmal viele Alternativen zum sogenannten Ernst des Lebens auftun. 101 davon gibt es schon mal in diesem Buch. Also: Lesen, lachen, glücklich sein!

ISBN:9783424200485
Ausgabe:Gebundenes Buch