John Cheever Der Wapshot-Skandal

Inhaltsangabe zu „Der Wapshot-Skandal“ von John Cheever

Die Geschichte der Wapshots geht weiter Elke Heidenreich war begeistert vom ersten Roman um die Familie Wapshot. Nun wird es ungemütlicher im idyllischen St. Botolphs. Die Wapshots verschlägt es hinaus aus dem vertrauten neuenglischen Städtchen in die Welt der Raketenbasen, Autobahnen, Supermärkte, Satellitenstädte und Steuerfahnder – eine Welt, auf die sie nicht vorbereitet sind. Konfrontiert mit den Tücken der Gegenwart lauert für die Wapshots überall nur das Scheitern, so tragisch wie komisch. Einer der großen Klassiker des 20. Jahrhunderts.

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer